Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!
☎ 040-348 06 06
info@stoffkontor.de

Bettwäsche Gewaschene Baumwolle

Gewaschene Baumwolle, in Italien gewebt, in Deutschland für Sie konfektioniert.
Unsere aktuelle Kollektion: wir haben gemeinsam mit der Weberei weitergearbeitet. Unser Wunsch war es, eine Bettwäsche in einem "neudeutsch urban shabby chic" zu weben. Die hochwertigen Baumwollgarne werden vor dem Färbeprozess noch einmal gewaschen, und das Färben wird auf eine traditionelle, sehr aufwendige Weise vollzogen. Die Stoffe sind dadurch dicht und ganz weich im Griff, ein bisschen gekrinkelt, eben ein sehr lässiger, moderner Look. Und der Vorteil, die Bettwäsche nicht mehr zu bügeln oder mangeln zu lassen, ist ja für viele von uns, nicht von der Hand zu weisen. Wir wünschen sehr viel Freude an dieser neuen Bettwäsche!