Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!
☎ 040-348 06 06
info@stoffkontor.de

Bettwäsche Vichy 5mm Hamburger Himmelgrau

Könnte schon in 2-3 Tagen auf dem Weg zu Ihnen sein!
Bitte treffen Sie erst eine Auswahl!
Bezahlmöglichkeiten

BETTWÄSCHE VICHY 5MM HAMBURGER HIMMELGRAU

Eigentlich ist es ja ein völliges Vorurteil, dass wir hier oben im Norden schlechteres Wetter als sonst irgendwo haben. Nun sei es aber drum, ein grauer Himmel ist auch einmal drin, hier in Hamburg. Ein wunderschöner grauer Himmel ist es dann, und Hamburger Himmelgrau unsere Lieblingsfarbe. Da wurde es doch einmal wieder Zeit, dieser Farbe eine ganze Kollektion zu widmen. Das Auge kann über 600 Grauschattierungen unterscheiden, wir haben uns in diesem Fall für ein klares Frostgrau, dem edlen Lavendelgrau, dem feinen „Rosenstaub“ und einem kräftigen Tornadograu entschieden. Das hört sich herbstlich an und ist es auch. Der Stoff wurde für uns in der Köperbindung gewebt und ist wunderbar weich und kuschelig. Die Bettwäsche ist sehr pflegeleicht und wird Sie mit Sicherheit lange erfreuen. Jetzt müssen Sie sich nur für eines der Muster entscheiden, hier das klassische Vichy 5mm in Frostgrau mit Flüsterweiß. Dazu empfehlen wir ein Spannlaken in Damast Kitt oder Baumwollperkal anthrazit, die eine Variante etwas eleganter, die andere etwas ausdrucksstärker.

  • In Deutschland konfektioniert
  • Reine Baumwolle
  • Stoffbezogene Wäscheknöpfe
  • Klassische Stoffkontor-Knopfleiste an Kissen & Bettbezug
  • Garngefärbt gewebt
  • Waschbar bei bis zu 60 °C
  • Sehr gut zu bügeln, wenn man das möchte
  • Sonderanfertigungen möglich