Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern!
☎ 040-348 06 06
info@stoffkontor.de

Unsere Lieblingskombis

Klassisches Karo Himbeerjoghurt

Himbeerjoghurt nicht nur zum Frühstück!

Dieser frühlingsfrische Farbtupfer heißt Himbeerjoghurt. Und den mögen wir nicht nur zum Frühstück, sondern die ganze Nacht lang.

Und weil der Frühling sich stellenweise noch recht frisch anfühlt, kombinieren wir unseren Himbeerjoghurt mit einer unserer Lieblingswolldecken, der Alina in Pink von Steiner1888. Die ist auch so richtig was für’s Kinderzimmer, vom Material her Natur pur und trotzdem pflegeleicht, weil maschinenwaschbar. Falls zum Beispiel mal Joghurt drauftropft.
Eine echte Lieblingskombi eben!

PS: Unsere Bettwäschen bekommen Sie auf Wunsch auch in Kindergrößen!
Haben Sie andere Sonderwünsche? Sagen Sie uns Bescheid!